AGB

AGBs für Training, Consulting, Coaching und Vorträge mit Anja Iris Weber-Götsch:
Das vereinbarte Honorar versteht sich zzgl. Spesen, Reisekosten, individuell besprochene Unterlagen und Mehrwertsteuer.
Die erforderliche Technik (Beamer, Leinwand, Flipchart, Lautsprecheranlage, Mikrofon etc.) wird wie im Vorfeld abgesprochen vom Veranstalter gestellt.
Die Rechnungstellung für das Vertragshonorar, die Spesen und Reisekosten etc. erfolgt nach dem Veranstaltungsdatum. Das Zahlungsziel ist 10 Tage ohne Abzug.
Bei einer Stornierung des Auftrages seitens des Auftraggebers bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Honorars fällig. Bei späterer Stornierung werden 100% des Honorars berechnet. Diese Beträge gelten, zuzüglich aller bis dahin angefallenen Aufwendungen (Recherche, Ausarbeitung, Konzeption etc.)
Kann ein Termin zur Erbringung der Leistung durch Anja Iris Weber-Götsch wegen höherer Gewalt, Unfall oder Krankheit nicht eingehalten werden, sorgen wir unverzüglich für einen adäquaten Ersatz.
Mitschnitte und Aufzeichnungen von Leistungen (Trainings, Consulting, Coachings, und Vorträgen) mit Anja Iris Weber-Götsch auf Tonträger sind aus urheberrechtlichen Gründen – auch für den internen Einsatz – nicht möglich bzw. bedürfen einer detaillierten Abstimmung im Vorfeld.